Photoalbum: ZYPERN Nr. 2 - CYPRUS No. 2


Padre Alex - internationale Startseite - international start - sito internazionale!

Photo-Ausgangsseite

Photo-Home

E-Mail

Nachricht

Message

Gästebuch

Guestbook

Padre international





Tag und Nacht konnten die UN-Soldaten Padre Alex am privaten Mobiltelephon erreichen.

Dank Privathandy war Padre Alex 24 Stunden für jeden Soldaten erreichbar!





Der Dienst als Militärpfarrer für die Österreicher, Ungarn und Slowenen bereitete immer wieder große Freude.

Der Dienst als Militärpfarrer für Österreicher, Ungarn und Slowenen bereitete immer wieder große Freude.





Heilige Messe im Advent: im Einsatz war die Vorbereitung auf die heilige Weihnacht besonders wichtig.

Die Adventzeit außerhalb der Heimat war eine besonders wichtige Vorbereitung auf die heilige Weihnacht.






Hochzeit zu Sylvester 1998 in unserem Kirchlein im Camp Duke Leopold.

Feierliche Hochzeitsmesse am letzten Tag des Jahres 1998: welche Freude für Kirche und Soldatenvolk in unserem CDL.




Padre deutsch

Padre english

Padre français

Copyright





Große Freude am Sylvestertag 1998 durch die Hochzeit eines Unteroffiziers, sodaß doppelter Grund zum Feiern bestand.

Hochzeit eines verdienten Unteroffiziers am Sylvestertag: große Freude für Kirche und Camp.





Das erste private Auto von Padre Alex, der Lada übernommen vom Vorgänger.

Den alten Lada übernahm Padre Alex für die erste Zeit von seinem Vorgänger, die Beweglichkeit auf der Insel war entscheidend.





Häufiger Besuch beim katholischen Mitbruder H. H. Anton Terzi, der die Maroniten in Kormakiti vorbildhaft betreute. Noch heute sprechen die verbliebenen katholischen Bewohner ein der in THE PASSION OF THE CHRIST verwendeten Sprache nahekommendes Aramäisch.

Vorbereitung der Soldatenwallfahrt nach St. Georg in Kormakiti zu den katholischen Maroniten und ihrem Seelsorger Father Anton Terzi.





Back to the "Photo-Home"! Zurück zur Photo-Ausgangsseite von Padre Alex!

Soldatenwallfaht im Advent nach St. Georg in Kormakiti zu den katholischen Maroniten des Nordens.

Die erste Soldatenwallfahrt führt uns nach St. Georg in Kormakiti zu unseren katholischen Brüdern und Schwestern der Maroniten. Fortsetzungsalbum!





 

Zuletzt geändert: 05.03.2004, 13:25:00